Donnerstag, 29. Mai 2014

Babysets for baby boys

Eine ganz liebe Freundin von mir ist in der 36. Woche schwanger. Heute war ich bei ihr zum Frühstück eingeladen und habe es mir nicht nehmen lassen, für ihren kleinen Babybuben etwas Selbstgenähtes mitzubringen. Gute Freundinnen werden benäht. Punkt. Ob sie wollen oder nicht :-D


Deshalb gibt es für den bald auf der Welt seienden jungen Mann 2 Babysets bestehen aus je einem Body (Schnittmuster aus einer Ottobre) und einer Haremshose mit Mitwachsbündchen.

Beim Bündchen annähen habe ich mir übrigens fast die Finger gebrochen... soooo klein!!! Entzückend, wirklich... Macht Spaß, für so kleine Menschleins zu nähen...




In diesem Sinne... liebe Dagmar... ich wünsche Dir und Deinem Mann nur das Beste für die letzten Schwangerschaftswochen, eine problemlose Geburt und eine wunderbare Kennenlernzeit mit eurem eigenen kleinen Wunder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen